Gemeinde Hinwil

Passivmitglied - Sponsor

Hand
Die vielfältigen Aufgaben des VVH können Sie mit einem jährlichen Beitrag unterstützen. Jeweils im Mai verschickt der VVH an alle Haushaltungen der Gemeinde den beliebten Jahreskalender mit vielen Daten über Gemeindeanlässe und einen Einzahlungsschein. Jährlich unterstützen uns über 1'000 Haushaltungen und Firmen mit einem Beitrag und sind dadurch bei uns Passivmitglied resp. Sponsor. Ihre Unterstützung erreicht uns auch mit einer Zahlung zugunsten IBAN: CH55 0070 0115 4004 4105 9 Verkehrsverein Hinwil, 8340 Hinwil. Die Beiträge an den VVH sind steuerlich absetzbar als gemeinnützige Zuwendung. Verzeichnis der gemeinnützigen Organisationen Kt. Zürich. Kleine Beträge können ohne Nachweis geltend gemacht werden. Bei Bedarf stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

TWINT Individueller-Betrag DE